Pond-Hockey Start Erste Mannschaft Nachwuchs Stadion Wir suchen Dich! Impressum

Sebastian Kneipp Pond Hockey Cup

Turniertag: 09.03.2024 Beginn: ab 12:00 Uhr

Grundlegende Infos

Senioren (ab 16 Jahren) ab ca. 12 Uhr bis open end Trikots müssen von den Teams selbst gestellt werden Mitgebrachte alkoholische Getränke sind strengstens verboten. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Mannschaften müssen mindestens 4 und dürfen maximal 8 Spieler melden. Helmpflicht

Spielmodus & Regeln

TURNIERORGANISATION

Die Größe des Spielfeldes beträgt ca. 12x30 Meter Die Spieldauer beträgt 1 x 15 Minuten in der Gruppenphase und 2 x 10 Minuten in der KO-Runde. Wenn ein Team nicht rechtzeitig oder gar nicht zum Spiel antritt, wird das Spiel 0:5 gegen das nichtangetretene Team gewertet Es wird auf Mini-Tore ohne Torwart gespielt Es wird 3 gegen 3 gespielt, maximal 5 Auswechselspieler pro Team bei fliegendem Wechsel Es gibt einen Spielleiter (Schiedsrichter) pro Spielfeld, Dieser ist für das Einhalten des Ablaufs, Strafen und Wertung zuständig. Er überwacht das Spiel, zählt die Tore und meldet das Resultat der Turnierorganisation Teilnahmeberechtigt sind Spieler/innen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr Das Organisationskomitee haftet nicht für Unfälle oder Schäden.

AUSRÜSTUNG

Alle Teilnehmer müssen mit Eishockeyschlittschuhen (keine Eiskunstlauf-, Goalie- oder Eisschnelllauf Schlittschuhe) und Helm spielen. spielen. Es wird empfohlen Eishockeyhandschuhe, Schienbeinschoner und Ellbogenschoner zu tragen. Weitere Ausrüstungsgegenstände sind nur bei Spielern unter 18 Jahren erlaubt. Torwartschläger oder andere Torwartausrüstung sowie das Blockieren des eigenen Tores ist nicht erlaubt Teams sollten ein helles und ein dunkles Trikot mitbringen.

Teilnahmegebühr

Senioren ab 16 Jahren: 80 €/Team DIE TEILNAHME ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR UND AUF EIGENES RISIKO!

Kontakt / Anmeldung

sportlicherleiter@ev-badwoerishofen.de Anmeldeformular: Anmeldeformular_Pond_Hockey_2024 Anmeldeinfos: Anmeldeinfos_Pondhockey_Cup_2024 Detailinfos: Detailinfos_Pond_Hockey_2024 Anmeldebogen bitte direkt per Mail direkt an sportlicherleiter@ev-badwoerishofen.de Danach bekommt ihr eine Anmeldebestätigung mit genauen Infos zum Start und Modus. Teilnahmegebühr zahlbar bis spätestens 03.03.2024 an Eislaufverein Bad Wörishofen e.V. – IBAN DE66 7315 0000 0620 6093 54 mit Angabe des Teamnamens.
EV Bad Wörishofen
Bild von rawpixel.com auf Freepik